Wir sind Barbara und Helmut Brückler –_nik0132a
Barbara geboren 1973 und Helmut geboren 1963 – und wir wohnen in Niederösterreich im Bezirk St. Pölten.

Barbara: ich begann meine berufliche Laufbahn als Drogistin und war lange Zeit in der Kosmetikbranche tätig bis ich in die Finanzbranche wechselte in der ich heute noch sehr gerne tätig bin.
Helmut: meine Laufbahn begann nach der Schulausbildung in einem Anlagenbauunternehmen als Maschinenbautechniker bis ich mich vor ein paar Jahren im Bereich Unternehmensberatung selbstständig machte. Derzeit bin ich für ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Projektmanagement tätig.

Als wir vor einigen Jahren von einer Geschäftsmöglichkeit erfuhren, die man auch nebenberuflich ausüben kann – idealerweise in den Trendmärkten Health & Beauty – waren wir zuerst mal neugierig. Wir informierten uns bis ins kleinste Detail und das Interesse wurde immer größer wobei es uns anfangs stutzig machte, denn wir hatten kein Risiko und brauchten keine finanziellen Investitionen zu tätigen.
Wir prüften alles gut, blickten hinter die Kulissen und testeten das zukunftsträchtige Geschäftssystem. Binnen weniger Wochen erzielten wir die ersten Erfolge – persönlich, menschlich und finanziell. Wir erkannten auch, dass die Aufstiegschancen für jeden Menschen gleich gut waren, egal welchen Alters, Herkunft oder Geschlechts die Menschen waren.
Menschen die bereit sind, abseits des Berufslebens bzw. ihrer derzeitigen Tätigkeit ihre Zeit zu investieren sich ein eigenes, zukunftsträchtiges Geschäft und damit ein wiederkehrendes Einkommen aufbauen möchten. Menschen denen Werte wie Familie, Ethik und Anerkennung wichtig sind.

All das, vor allem die Selbstüberzeugung die wir uns holten, halfen uns bei der Entscheidung uns ein eigenes Business im Internet aufzubauen und unsere Familie für die Zukunft abzusichern.

Wir sind begeistert davon die freie Entscheidung in diesem Business zu haben wo, wann und vor allem mit wem wir arbeitenWir umgeben uns mit positiven Menschen und zeigen anderen die nach Veränderung suchen, nach besserer Worklife Balance streben, wie einfach es heutzutage sein kann mit einem internationalen und konkurrenzlosen Partner sein eigenes Geschäft für die Zukunft aufzubauen.

Menschen, die ebenfalls ein finanziell unabhängiges und selbstbestimmtes Leben führen und sich finanziell für die Zukunft absichern möchten.

Wir beschäftigen uns nunmehr seit vielen Jahren mit Geschäftsaufbau und Leadership.
LEADERSHIP IST „DIE“ LÖSUNG !!!

Wir haben die Entscheidung getroffen andere Menschen zu unterstützen und ihr Leben positiv zu verändern.

OUR VISION IS YOUR GOAL – UNSERE VISION IST IHR ZIEL

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?Book.

HIER